in 6 Wochen zu Deinem optimalen WertpapierportfOLIO

Einfach in Wertpapiere investieren

Start am 07. Mai 2022

Von Überall am PC teilnehmen

Lerne in diesem 6-wöchigen live Online-Gruppenkurs ein auf Deine Bedürfnisse und Möglichkeiten ausgerichtetes Wertpapierportfolio mit den besten Aktien, Fonds und ETFs selber zu erstellen. Ziel dabei ist, dass Du Dich von Anfang an sicher fühlst und weißt, dass Dein Geld gut investiert ist, ohne, dass Du Dich ständig um Deine Finanzen kümmern musst.

Wir starten am 07. Mai 2022 um 10.00 Uhr mit dem ersten Live-Gruppentraining. Wir treffen uns dann immer wöchentlich für etwa eine Stunde. Der Kurs geht über 6 Wochen. An den live Q&A Sessions kannst Du in der dritten und letzten Woche all Deine Fragen loswerden.

Teil 1: 07.05.2022

Grundlagen

Lerne, was Wertpapiere sind, welche Wertpapierarten es gibt und wie diese zu Deinem Investorentyp passen. Erfahre, welcher Broker der passende für Deine Bedürfnisse ist.

Teil 2: 14.05.2022

Aktien

Erkenne die Unterschiede zwischen Trading und Investing. Verstehe, was eine technische Analyse und was eine Fundamentalanalyse ist. Lerne die wichtigsten Kennzahlen für eine Aktienanalyse kennen und verstehen.

Reflexion: 21.05.2022

Q&A Teil 1&2

Stelle alle Deine Fragen zu den vorangegangenen Lektionen live in der Q&A-Session und erhalte direkt eine Antwort.

Teil 3: 28.05.2022

Fonds & ETFs

Lerne die Vor- und Nachteile von Fonds und ETFs verstehen. Erfahre die wichtigsten Kriterien zur Fonds- & ETF-Auswahl und erhalte praktische Beispiele zum Start mit ETFs.

Teil 4: 04.06.2022

Anlagestrategien

Lerne die wichtigsten Anlagestrategien für Aktien, Fonds und ETFs sowie deren Vor- und Nachteile kennen und erarbeite Dir Deine eigene individuelle Handelsstrategie

Reflexion & Abschluss: 11.06.2022

Q&A Teil 2&3

Stelle alle Deine Fragen zu den vorangegangenen Lektionen live in der Q&A-Session und erhalte direkt eine Antwort. Erhalte Feedback zu Deiner persönlichen Investmentstrategie und Wertpapierauswahl.

Ist das was für mich?

Dieser Frauen-Onlinekurs ist genau das Richtige für Dich, wenn…

Du Dir praktisches Wissen über Wertpapiere aneignen und endlich in die Umsetzung kommen willst.

Dir persönliche Begleitung statt einen anonymen Videokurs wünschst.

Du Dir mehr Flexibilität und Selbstbestimmung in Dein Leben holen möchtest.

Du Dir noch ein bisschen Motivation wünschst und den Austausch mit gleichgesinnten Frauen magst.

Die Plätze sind auf maximal 12 Personen limitiert, um eine persönliche Betreuung jederzeit zu gewährleisten.

Bringt mir das etwas?

Du profitierst bei diesem Training von

Lerne das Investieren in Aktien, Fonds und ETFs. Einfach, sicher und erfolgreich mit den besten Praxistipps.

... genialem Wissen, welches Du sofort in der Praxis anwenden kannst .

... jahrelanger Erfahrung im Investieren in Wertpapiere.

... authentischen Einblicken in meine eigenen Investments und Investmentstrategien .

... vielfältiger Erfahrung aus der jahrelangen Zusammenarbeit mit vielen Klientinnen.

... nützlichen Praxistipps, um klassische Anlagefehler von Anfang an zu vermeiden.

Meine Kundinnen

Erfahrungsberichte

„Das Thema Wertpapiere war für mich immer ein Buch mit 7 Siegeln und ich wusste gar nicht, wo ich anfangen soll. Dank des Kurses von Yvonne bekam ich einen super Überblick und habe verstanden, worauf es ankommt und vor allem: wie einfach investieren sein kann, selbst wenn man noch keine Erfahrung damit hat. Ich weiß jetzt ganz genau, wie ich vorgehen muss, um die richtigen Entscheidungen und Wertpapiere auszuwählen. Ich kann Yvonnes Kurs von Herzen weiterempfehlen 🤩.“

Natalie Müller

„Dank Yvonnes Kurs habe ich endlich ein Grundverständnis darüber, was die Unterschiede zwischen ETF, Fonds und Aktien sind. Ich bin dadurch auch ins Handeln gekommen und habe inzwischen ein gutes Depot an ETFs und Aktien angelegt. Mit Yvonne konnte ich alle Themen auf Augenhöhe besprechen und habe mich immer sehr wohl gefühlt im Kurs. Der Mix aus Theorie und Praxis brachte uns dazu, auch in die Umsetzung zu kommen und die einzelnen Aktien zu bewerten. Insgesamt würde ich deshalb jedem diesen Kurs bei Yvonne empfehlen, der in kurzer Zeit in die Umsetzung kommen möchte!“

Elisabeth Lim

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was mache ich, wenn ich nicht an allen sechs Workshop-Terminen live dabei sein kann?

Du musst nicht an allen sechs Workshop-Terminen live teilnehmen, um alle Vorteile dieses großartigen Trainings nutzen zu können. Melde Dich an, komm an den passenden Terminen live dazu und schau Dir die Aufzeichnungen von den übrigen Terminen bequem an, wenn Du dafür Zeit hast.

 

Woher weißt Du, dass dieser Kurs wirklich wertvolle Inhalte und Strategien vermittelt?

Als ich 2013 mit dem Investieren an der Börse begonnen habe, nahm ich so ziemlich jeden Fehler mit, den frau so machen kann. Das ging von Dingen wie Ordergebühren missachten bis ohne Strategie einfach nach Gefühl Wertpapiere kaufen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und teile nun in diesem Onlinekurs mein Wissen und meine besten Praxistipps zum Thema Investieren in Wertpapiere mit Dir. 

Noch nicht sicher

Jetzt oder später?

Wenn Du den Kurs zu einem späteren Zeitpunkt buchst, verlierst Du wertvolle Monate, in denen du Dein Geld schon jetzt erfolgreich in Wertpapiere investieren kannst.

Oder Du erhältst die praktischen Tipps, die Dich auf Anlagefehler hinweisen, zu spät und verlierst somit durch Unwissenheit in der Zwischenzeit unnötig Geld bei Deinen Investments. 

Daher kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen nicht zu warten, sondern Dich noch heute für den Kurs anzumelden!